Frage von Eron2001, 222

Habe meine sneaker nur 1 mal imprägniert reicht das?

Habe meine sneaker nur 1 mal heute imprägniert siehe Bild sneaker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 175

Ein mal auf den kompletten Schuh sprühen reicht für etwa 3-4 Monate, manche Hersteller werben auch mit einem halben bis einem Jahr Haltbarkeit.

Du solltest den Schuh also ungefähr alle 3 Monate neu komplett einsprühen, dann hält die Imprägnierung.

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Reggi15, 127

Du solltest deine Sneaker regelmäßig imprägnieren. So hast du lange was davon. Ich nehme immer Impregno für meine Anwendungen. Hält lange und Wasser bzw. Schmutz haben keine Chance.

Schau mal unter...

http://impregno.de/produkt/oberflaechen/textil

Antwort
von Lavazzza, 130

die Imprägnierung hält nicht ewig, muss irgendwann wiederholt werden.

Antwort
von SamsungGalaxy97, 113

reicht, ich sprüh so ein spray auch nur 1 mal drauf auf neue schuhe.