Als ich verkleidet war, fing meine Schwester an mich anzufassen. Normal?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo fynnt,

das kommt auf dich an. Normalerweise ist es zwar verboten, doch da ihr verhütet habt ja nichts passiert.

Es klingt schon etwas kurios das sie nachdem du wie ein Mädchen ausgesehen hast so scharf auf dich war, aber das ist ihre Sache. So lange es dir und ihr gefallen hat, solltest du dir keine Vorwürfe oder so was machen. Da sie die Initiatorin war musst du dich auch nicht wegen irgendwas schämen.

Du kannst aber mal das Thema ansprechen und dir Antworten auf Fragen die du dazu hast, bei ihr holen. Zudem solltest du wohl zukünftig solch umkleide Aktionen lassen, wenn sie in der nähe ist, zumindest wenn du kein Interesse hast danach Sex zu haben und das nicht nur ein Ausrutscher in der Situation, von ihr war.

Du musst das für dich selbst bewerten, doch verurteilen würde ich deine Schwester dafür nicht. Auch du hast dir eigentlich nicht wirklich was vorzuwerfen. Sicher du hättest dich weigern können, aber das sagt sich leichter als es getan ist.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du, deine Schwester hat auch mit gemacht,das heißt ihr wolltet alle zwei Sex, ihr werdet sowieso nie mehr aufhören können,wenn ihr es einmal getan habt's.
Ich hatte die gleichen Probleme,aber meine Schwester ist und ich bin auch verheiratet und wir können es nicht lassen,seit wir Kinder waren. Jetzt müssen wir es immer geheim irgendwo treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
04.06.2016, 18:55

Ja kann ich voll verstehen

0

Also wenn das WIRKLICH dein erst sein soll  dann nein das ist absolut nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
01.05.2016, 17:30

Wieso?, ihr seid alle voll spießig, wenn ich das schon höre,das ist net normal, ojeeeh  wie eklig undso weiter, ey wie seid ihr denn drauf?

1
Kommentar von Finchen1991
02.05.2016, 18:30

Es ist verboten!!!!!

0

Geil, so eine Schwester hätte ich auch gerne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede noch mal mit ihr und frag wieso sie Sex mit dir wollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fynnt
20.03.2016, 17:12

Werde ich mal versuchen

1
Kommentar von PrincessxGaga
20.03.2016, 17:16

Warum ist es überhaupt so weit gekommen?

1
Kommentar von Babydream01
20.03.2016, 17:19

naja... dann seit ihr beide nicht sexuell ausgelastet ;)

1

Hast du ein Glück. Wünschte bei mir wäre das auch so einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt ein Spaß oder!? Ehm... ja es ist sehr schlimm. Zumal es deine schwester ist. Wie konntest du mit deiner schwester schlafen? Ich hoffe es ist nur ein Witz... wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fynnt
20.03.2016, 20:06

17

1
Kommentar von oxxMRSxxo
30.03.2016, 11:56

okay... vlt solltet ihr mal darüber reden wieso es passieet idt

1

Frag sie wieso sie das wollte...aber eins versteh ich nicht von dir...du bist ein junge und verkleidest und schminkst dich als Frau aber stehst trotzdem auf Frauen!?
Außerdem is sowas (Inzest) in Deutschland verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu viele animes mit solchem
Inhalt geguckt.
Nur da kommt sowas vor 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay also...du bist ein Kerl? Du hast dich von ihr schminken lassen...dann habt ihr miteinander geschlafen? Wie alt seid ihr beide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fynnt
20.03.2016, 20:07

17,18

1

Ich sollte Reiniger drinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich irgendwie nicht ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fynnt
20.03.2016, 17:06

Das ist ja das Problem. Ich verstehe es selber nicht. 

2

Was möchtest Du wissen?