Frage von Simon0803, 28

Habe meine ps4 heute im angebot gekaift möchte sie gerne umtauschen weil ich sie in weiß will in ovp neu muss ich dann draufzahlen weil das angebot rum ist?

Antwort
von Ysosy, 28

Du bekommst den vollen Kaufpreis zurück. Ob das Geschäft ein anderes Model, zu dem selben Preis verkauft, ist Ihm überlassen.

Unabhängig von der Farbe sollte man eine Aktuelle PS4 kaufen. Bei diesen wurden schon einige Kinderkrankheiten aussortiert. Ein PS4 die im Angebot war, weil sie zu den ersten Modellen gehört, sollte man eher nicht kaufen.

„Im Juli 2015 erschien dann mit dem Modell CUH-12xxA und später im September 2015 mit dem Modell CUH-12xxB die aktuelle Revision. Diese ist erkennbar an einem matten Festplattendeckel oben links auf der PS4. Die Vorgänger hatten an dieser Stelle noch einen Klavierlackdeckel. Entscheidend ist bei dem Modell, dass es weniger Strom verbraucht und insgesamt leiser im Betrieb ist. Die Leistungsaufnahme beträgt im Maximum 230 gegenüber 250 Watt beim Vorgänger und das Lüfter-Management wurde verbessert.“

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/ps4-kaufen-weihnachten-geschenk-tipps-worauf-a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten