Frage von Questionboy1312, 26

Habe meine PS4 falsch ausgeschaltet genaue Frage steht unten?

Hey Leute, Habe heute weil ich gestresst war meine PS4 falsch ausgemacht heißt ich habe den Verteiler wo alle kabel dran sind ausgeknipst während sie noch beim herunterfahren war. Und wenn ich sie jetzt wieder anmache war bis jetzt alles normal. Naja es hat halt so rebootet mit den Prozenten ( weiß nicht genau was sie da macht). Aber dann kam nach dem Playstation zeichen auf einmal Sony und Sony interactive Entertainment. Und dann war ich in einem menü wo stand das ich meinen Controller mit einem USB Kabel an die Ps4 anschließen soll und dann die Home/Playstation taste drücken. habe ich dann auch gemacht aber es passiert nichts. Also halt der Controller hat ein paar mal bei jedem Drücken aufgeblinkt verstummte dann aber schlagartig :/ Bitte helft mir !!! Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab sie auch schon neu gestartet und alles :( Schon mal danke Vor raus ! Euer Questionboy1312

Antwort
von Flo2417, 22

Ruf mal beim Sony Support an die Nummer bekommst du über Google raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten