Frage von Traumhase, 21

Habe meine Pille in der 2. Einnahmewoche vergessen - könnte ich schwanger sein?

Also noch mal
Ich habe in der 2. Einnahmewoche meine Pille vergessen. An diesem Tag hatte ich keinen Sex. Allerdings die Tage davor wo ich die Pille regelmäßig um die selbe Zeit genommen habe. In der Packungsbeilage steht das ich sie so schnell wie möglich nachnehmen soll auch wenn es heißt das ich 2 Pillen gleichzeitig nehmen muss. Dies habe ich getan. Anscheinend soll ich jetzt wieder geschützt sein.  Ich weiß dass alles in der Packungsbeilage steht aber ich wollte mir mehrere Meinungen einholen.  Könnte ich auch schwanger sein? Und bin ich wirklich geschützt?

Antwort
von schokocrossie91, 14

Die Packungsbeilage ist dir einzig relevante Meinung, den darin stehen geprüfte und rechtlich bindende Aussagen des Herstellers.

Antwort
von unkissedfrog, 21

Jeder Kontakt mit Sperma kann zu einer Schwangerschaft führen. Warum solltest Du da eine Ausnahme sein? Die Pille macht es zwar unwahrscheinlicher, aber nicht unmöglich trotzdem schwanger zu werden :-)

Antwort
von Anonym180101, 10

Versuch es mit einem Schwangerschaftstest, und treib ab wenn du nicht dafür bereit bist. Dem Kind wäre nicht geholfen wenn du wegen evt. Religion doch das Kind bekommst, und es weg gibst, oder dich selbst nicht ausreichend darum kümmerst. Aber vermutlich wirds nichts sein.

Antwort
von ursula39, 8

Du könntest durchaus schwanger sein ! Es ist wie bei Verkehrsregeln auf den Straßen , wer sie übertritt oder missachtet , setzt sich leichtsinnig Gefahren aus !

Kommentar von Gina02 ,

Hahaha!:))) ...Und je höher das Verkehrsaufkommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten