Frage von Stefanie1705, 44

Habe meine Pille abgesetzt und nach zwei Tagen meine Periode bekommen obwohl ich sie knapp zwei Wochen zuvor schon hatte?

Hallo Leute , Es geht darum , das meine Periode vor zwei Wochen geendet sind , also meine Pillenpause. Jetzt hab ich die Pille 2 -3 Tage nicht mehr eingenommen , da mir immer sehr übel davon wurde. Und jetzt habe ich leichte Blutungen die hell und rosa sind , es ist wirklich ganz leicht. Kann es sein das meine Periode nochmal kommt ?

Antwort
von Schnuppi3000, 31

Wenn du die Pille absetzt bekommst du natürlich eine Hormon-Entzugsblutung.

Antwort
von SiViHa72, 25

Man kriegtb tatsächlich in der Pillenpause nicht "richtig" die Tage sonderne ine Abbruchblutung, da die Hormone "aufhören" Genau das gleiche machst Du, wenn du die Pille einfach so nicht nimmst. Oder kann z.B. auch bei Medikamenteneinnnahme so sein.

Sprich, nicht Deine periode kommt wieder.. sondern Dein Körper registriertw ieder: aha, wieder keine Hormone- und Abbruchblutung.

Kommentar von Stefanie1705 ,

Bekommt es jeder ?

Antwort
von babyschimmerlos, 21

Sobald du die Pille absetzt, bekommst du eine Abbruchblutung. Du solltest DRINGEND den Beipackzettel lesen. Dort steht sowas nämlich alles drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten