Frage von Sarah628, 64

Habe meine Periode seit fast 2 Jahren aber sie kommen immer noch nicht regelmäßig?

Ahlso bekomme meine Periode seit 2jahren sie sind aber immer noch nicht regelmäßig bin 16 Jahre und sie kommen immer mit 2/3 Monaten Verspätung

Antwort
von newcomer, 24

frag mal deinen Arzt ob dir da ggf die Pille helfen kann

Antwort
von Kimbim03, 8

Das ist normal

Antwort
von cheyenne1999, 24

Schöner Trollbeitrag

Kommentar von Sarah628 ,

Was ist das wenn ich fragen darf ? 

Kommentar von cheyenne1999 ,

Eine frage die sozusagen gelogen ist

Kommentar von Sarah628 ,

Was laberst du das ist wirklich so ... 

Kommentar von cheyenne1999 ,

Denken wir mal logisch, du bekommst deine Tage mit 2-3 MONATEN Verspätung. Wie soll das gehen wenn du deine Tage jeden Monat bekommst?

Kommentar von Sarah628 ,

das ist Ja das Problem sie kommen nicht jeden Monat manch mal denke ich sogar das ich schwanger bin da ich einen Freund habe und Sex mit ihm habe aber nach 2 Monaten kommen sie dann wieder ..

Kommentar von Sarah628 ,

Das ist ja auch meine Frage was ich tun soll danke das du mir sagst das ich zum Arzt muss 

Und wenn du nicht viel von diesen Thema weißst dann antworte doch erst garnicht ;)

Kommentar von cheyenne1999 ,

angenommen du bekommst alle 3 Monate nur deine tage, dann hättest du 4 mal im jahr deine tage. Mit 16 sollte mal eigentlich so viel Hirn besitzen um zu wissen dass das sicherlich nicht ganz in Ordnung ist und diese Menschen wären längst zum arzt gegangen

Kommentar von cheyenne1999 ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mehr von diesem Thema weiß als du

Kommentar von Sarah628 ,

Jaja 

Labbert weiter 

Kommentar von cheyenne1999 ,

Lern bitte erstmal richtig schreiben

Kommentar von anaandmia ,

Da kann ich cheyenne1999 nur zustimmen ! Eine 16 jährige die heiraten will aber nicht weiß, dass man bei Problemen zum Arzt muss?!.....Alles klar !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten