Frage von Sophiayessir, 59

Habe meine Periode seit 2 Monaten nicht, stimmt irgendwas nicht?

Hey ihr lieben,
Ich habe 6-7 Monate lang die mini Pille genommen, weil meine Frauenärztin mir meine normale nicht mehr verschreiben wollte, weil mein Vater vor Ca nem Jahr ne lungenembolie hatte wegen einer Thrombose.
Da man diese mini Pille ja durchnehmen muss , habe ich 7 Monate keine Periode mehr gehabt und mein Zyklus ist total im Asch!
Hab sie dann Anfang Oktober abgesetzt und habe bis heute meine Tage noch nicht ..
Jetzt ist mein Körper so durcheinander das ich seit länger als 2 Monaten meine Periode nicht bekomme .. Meine Frauenärztin hat schon gesagt das es ne gewisse Zeit braucht das sich der Körper wieder beruhigt aber länger als 2 Monate ?! Ich habe auch schon 2 Schwangerschaftstest's gemacht ...
Also kann es auch nicht daran liegen..

Sollte ich mich durchchecken lassen oder ist das normal?
Danke im vorraus!

Antwort
von Pinky1999, 37

Eigentlich ist das ganz normal 

Aber ich würde lieber mich durchchecken lassen

Antwort
von Neomo02, 26

Ich würde mal zu noch n anderen frauenärztin gehen,manchmal liegt es auch daran

Antwort
von xxAsukaxx, 25

Ich würde nochmal zur Frauenärztin gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community