Frage von cupcake1408, 10

Habe meine Periode schon länger nicht, was ist das Problem?

Also ich hatte meine letzte Periode (ganz leicht) am 25. Oktober, ich weiß, da ich die Pille abgesetzt habe, dass sich das erst wieder einpendeln muss. Nun habe ich am 21.11. bei einem Freund geschlafen und wir haben was rumgemacht (nicht miteinander geschlafen). Er ist aber nicht gekommen und ich meine ich war auch nicht erst an seinem Penis und dann bei mir an der Scheide (kann ja auch so ein bisschen kommen). Nun habe ich "Angst", dass ich doch schwanger bin. Habe meine Tage immer noch nicht. Hatte nur die letzten Tage was Bauchweh und so leichten, rot-bräunlichen Ausfluss (Schleim), und einmal was "rot". Habe auch ein Mini Ob benutzen können. Ist das sowas wie ne Zwischenblutung gewesen? Habe nämlich die Pille dann genommen, weil ich dachte, dass wären meine Tage. Und ist das normal? Und soll ich trotzdem einen Test machen ?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 6

Nach Absetzen der Pille kann es mehrere Monate dauern, bis die Periode sich wieder einstellt.

Antwort
von Win32netsky, 10

Hallo

Ein Test wird Dich beruhigen.

Pille na wenn sein muss, sie beeinflusst Dich.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten