Habe meine Periode immer noch nicht!?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn der Ausfluss rauskann, ist die Scheide innen nicht ganz verschlossen.

Deshalb würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen, sondern erst mal abwarten. Vielleicht ist der Ausfluss schon ein erstes Zeichen, dass die Periode bald kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jeden Tag sehr starken, weißen Ausfluss

____________________________________

damit ist dein Hymen nicht verschlossen.

Weisser Ausfluss ist Zeichen dass bald deine Regel einsetzt. Hab noch einige Wochen Geduld mit Mutter Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war fast 14 (also so etwa 2 Wochen vorher) eh ich meine erste Periode bekam. Und bis 17 ist im Übrigen sogar normal, wenn man erst dann seine erste Periode bekommt.

Wenn du sei nicht hättest, weil dein Jungfernhäutchen komplett zu wäre, glaube mir, das wüsstest du. Du hättest Schmerzen, unglaubliche Schmerzen und wärst schon längst mal im Krankenhaus gelandet deswegen.

Das zu öffnen braucht auch keine OP, sondern nur einen winzigen Schnitt, den der Frauenarzt machen kann. Sogar ohne Betäubung, das Jungfernhäutchen hat keine Nervenenden, da kann nix weh tun.

Außerdem hättest du keinen Weißfluss, wenn das Jungfernhäutchen komplett zu wäre (das kannst du davon abgesehen auch ganz einfach überprüfen: Finger rein stecken).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die körperliche Reife ist immer individuell und sehr verschieden. Sie kann zwischen 11 und 16 Jahren einsetzen. Warte ab. Und: weißer Ausfluss kann auf eine Pilzinfektion hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
03.04.2016, 14:53

aber man hat ja weißen ausfluss vor der periode

0

Mach dir keine Sorgen, du hast noch Zeit. Eine Freundin von mir bekam ihre Mens erst mit 16 und auch das ist noch völlig im Rahmen.

Die einen sind früher, die anderen etwas später dran. Halb so wild.

Weißfluss ist doch schon der passende Vorbote. Und wenn der da ist, wird da nix derart verwachsen sein.
Es dauert solang, wie es eben dauert.

Also, mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
02.04.2016, 21:05

Vielen Dank, du beruhigst mich sehr, aber ich möchte mich auch nicht mit Tabletten vollstopfen, denn meine Frauenärztin hat auch gesagt, wenn ich sie mit 14 nicht bekomme, muss ich Tabletten nehmen :(

0

Bei manchen kommen sie später bei manchen früher. Du machst dir viel zu viele Sorgen. Die kommen schon noch keine Sorge☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal meine Mutter hatte ihre 1. Regel mit 18. Mach dir über sowas keinen Kopf und bitte ließ nicht diese d*mmen Magazine, wo Dr. Sommer sein unwesen treibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist man doch nicht spät dran? Warte einfach, irgendwann werden sie ja kommen. Und wenn der Weißfluss raus geht, werden das auch deine Tage können. Eine Freundin hat sie mit 15 bekommen, ich mit 11, das ist völlig verschieden. Sei einfach froh drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 16, sei froh das du's noch nicht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Stress. Die kommen noch, keine Sorge. Bei manchen dauert es eben, bis die erste Mens einsetzt. Manche bekommen sie auch erst mit 16 oder sogar noch später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Manche haben ihre Periode schon mit 10 andere mit 16 l. Alles ist normal. Sei froh sie noch nicht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
02.04.2016, 21:55

Ja, meine beste Freundin hat sie mit 9 bekommen, ja gut, sie ist 13, wie ich und hat sehr große busen etc. sagen wir es mal so, sie ist extrem frühreif

0

Mach dir keine Gedanken!wenn du sie mit 16 noch nicht bekommen hast geh zum Fa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung