Frage von 88ela, 25

Habe meine Orchideen umgetopft und Kindel eingepflanzt. Ab wann ist sicher, dass die Pflanzen überleben und wie schnell wachsen deren Wurzeln?

Hallo zusammen. Angeblich ist das Umtopfen von Orchideen und das einpflanzen von Kindeln eine heikle Angelegenheit. Es ist jetzt 4 Tage her und ich finde bis jetzt sieht es nicht schlecht aus, ich würde allerdings gerne wissen ab wann ich mir sicher sein kann, dass alle "überlebt" haben. Außerdem würde mich interessieren wie schnell Orchideen Wurzeln wachsen können. Bei einer etwas älteren musste ich sehr viele vertrocknete Wurzeln entfernen aber sehe schon wieder neue-ist das überhaupt möglich nach so kurzer Zeit? Vielen Dank im voraus

Antwort
von larry2010, 20

das merkt man dann. hab einfach mal geduld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten