Habe meine Mama enttäuscht wir sie mir verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

na ja, da wäre ich jetzt auch nicht sehr lustig drauf, wenn ich so etwas bei einem meiner Kids finden würde, aber man kann über alles reden. ;o)

Vielleicht fragst Du sie einfach mal, ob sie ein bischen Zeit für Dich hat, machst ihr einen leckeren Kaffee oder Tee (je nach dem, was sie lieber mag), und redest mit ihr darüber?

Warum warst Du der Meinung, ihre Unterschrift fälschen zu müssen? Warum glaubtest Du, nicht mit ihr vorher über diese Entschuldigung reden zu können, und sie diese selber unterschreiben lassen? Kann sie Dir in Zukunft vertrauen, das Du mit ihr redest, wenn Du dahingehend ein Problem hast?

Diese Punkte solltest Du mit Deiner Mum besprechen. Frage sie, was Du machen kannst, damit sie Dir wieder vertraut und auch verzeiht.

Sie wird Dir den Kopf sicher nicht abreißen, denn nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, gell?

Trau Dich und rede mit ihr. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Reue ist ja schon mal ein Anfang. Rede mir ihr darüber und auch das du dich deswegen schlecht fühlst.

wir sie mir verzeihen?

Sie ist deine Mutter und wird dir garantiert verzeihen ;)

Aber lerne aus deinen Fehlern!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch: Warum warst Du der Meinung, ihre Unterschrift fälschen zu müssen? Wovor hattest Du Angst?

Ich verstehe die Enttäuschung Deiner Mama. Allerdings sollte sie sich Gedanken machen, was für einen Druck sie oder wer anderes aufgebaut hat, dass Du meintest, ihre Unterschrift fälschen zu müssen.

Andererseits hattest Du die Entschuldigung mit der falschen Unterschrift dann doch nicht abgegeben. Warum hast Du es dann doch sein lassen? Fandest Du es falsch, oder hattest Du nur Angst gehabt, dass es auffliegt?

Fragen über Fragen, deren Beantwortung das Ganze aber doch besser erklären könnte, Dein Verhalten verständlicher machen könnte und die negative Bewertung abmildern könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flalblil
11.11.2016, 17:16

Ich habe gemerkt das es Falsch ist sowas zu tun und hatte auch Angst das sie mir keine Entschuldigung schreibt nur weil ich ein Mädchen problem hatte

0