Frage von BoyInLove, 69

habe meine Liebe verloren BITTE HILFE ;(?

BITTE GANZ DURCHLESEN IST WICHTIG ;( HELFT MIR Hallo ;( ich habe heute meine große Liebe verloren. Ich hielt es schon einige male aus als sie einen festen Freund hatte, doch ich Liebe sie schon seit 4 Jahren sehr sehr fest. Ich habe ihr vor 2 Monaten erzählt dass ich sie liebe, weil wir schon sehr gut miteinander waren. Doch sie sagte dass ich nur ein Bruder für sie wäre und sie mich über alles liebt, als Bruder.

Vor 2 Wochen wurde mir von JEDEM bestätigt, dass sie mich nur ausnutzt, weil ich Türke bin, und sie viel mit Ausländern zu tun hat. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, doch sie meinte was ich mir dachte so schlecht über sie reden zu lassen.

Auf jedenfall haben wir uns versöhnt und ich habe mich mit denen die das gesagt haben auch gestritten und Kontakt abgebrochen, ausser mit ihr.

Nun hat sie einen Freund, natürlich ein Ausländer, ich habe mit ihr geredet, dass ich sie 4 Jahre liebe und ob sie das überhaupt nicht interessiert mir das Herz zu brechen.Sie sagte sie entscheidet selbst über ihr Leben.

Nach langem streit habe ich die Freundschaft abgebrochen, mit dem Grund, dass ich mir mit ihr nur selbst Schmerzen zufüge. Ich habe gefragt: Entweder er oder ich? Sie sagte er

War das richtig von mir? Ich liebe sie immer noch, und sie gab mir die Kraft zum Leben.

Antwort
von Anniwelsch, 24

Also das mit dem Mädchen  ist so eine Sache finde ich weil sie weiss das du sie liebst seit vier Jahren und sie weiter ein kaltes Herz. Und ich würde  sagen ihr trefft euch alle und klärt  es. 

Fuer mich wäre  es keine große liebe wenn sie so mit mir um geht.  Es is richtig das du Kontakt Sperre  gemacht hast

Antwort
von Geheimnisvoll12, 33

Hey vorab hartes Ereigniss aber am besten ist es wenn du deine alten Freunde wieder sagst sie haben recht und du darfst nicht vergessen besser ein Ende mit Schmerzen als schmerzen ohne ende du hast es richtig gemacht und ich weiß es ist hart aber geh zu deinen alten Freunden und sag ihnen es tut dir leid ich hoffe ich konnte dir helfen bleib stark habe auch Grad kritische Probleme weiß wie das ist :(

LG

Kommentar von BoyInLove ,

aber sie meint diese alten freunde sind falsche freunde und werden mich irgendwann auch im stich lassen

Kommentar von Geheimnisvoll12 ,

tut mir leid das zu sagen aber das sagt dir eine die dich im Stich gelassen hat?! 

Kommentar von BoyInLove ,

ja.... aber ich weiß auch nicht... ich liebe sie immernoch.. sie hat einfach etwas, was mich immer wie ein Magnet zu ihr zieht

Antwort
von boy865, 29

Du hast das richtige erst mal gemacht. Versuche sie zu vergessen...
Sie geht ihren Weg und du gehst deinen Weg.

Kopf hoch. Es lassen sich bestimmt bessere Mädchen als sie finden. Einfach nicht Aufgeben. Viel Glück

Kommentar von BoyInLove ,

ich kann sie aber nicht vergessen ;( ich wollte schon oft freundschaft abbrechen, doch dann machte ich mir hoffnungen und ließ es laufen

Kommentar von boy865 ,

Das wird zu nichts hinführen, wenn du es die ganze Zeit versuchst... Ich glaube es wird nichts, wenn sie es nicht möchte... Glaube mir. In meinem Leben gab es auch eine falsche Person, die mich auch ausnutzte... Von Liebe war keine Spur... Das Leben bietet dir viel mehr. Suche eine andere...

Antwort
von MrWolf633, 26

Es ist so, dass die Liebe in jungen Jahren nicht ewig hält. Vertrauen ist wichtig und sie hat die gebrochen. Lass erstmal paar Tage verstreichen, dann wird's besser :)

Kommentar von BoyInLove ,

:')

Kommentar von MrWolf633 ,

Hab keine Angst oderso, irgendwann findest du eine viiiiiiel bessere Freundin :D Vorerst kannst du das Thema Freundin mal außen vor lassen und wenn alles geheilt ist, dann kannst du es dann nochmal versuchen. Sie wird bestimmt irgendwann eigersüchtig und es bereuen und dann kannst du nur darüber lächeln :D

Kommentar von BoyInLove ,

ja vor allem ihr neuer Freund war zuerst mit der einen zsm, dann wollte er "meine" freundin fragen, dann wieder die andere, jetzt entschied er sich für meine. ein richtiger Zuhälter xD aber sie nimmt ihn immernoch, und wenn das nur so ne 2 monatsbeziehung wird lache ich wirklich denn ich habe gefragt: er oder ich und sie sagte er

Kommentar von MrWolf633 ,

Ok du hast alles richtig gemacht, alles andere wäre nur Zeitverschwendung ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten