Habe meine katze jetzt erst ein tag beim deckkater und soll ihn holen Das geld hat sie im vorraus genommen und auch nur ein nachdecken ist dabei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin nicht ganz sicher, was jetzt deine Frage ist, aber ihr werdet doch im Vorfeld über alles gesprochen haben, das findet in der Regel bei Geldgeschäften statt. Ich hoffe du hast keine normale Hauskatze decken lassen, die Tierheime sind voll davon. L.G.Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr denn aus gemacht?

Ich vermute eh du bist kein Züchter sondern vermehrst nur weil Babys ja sooo süß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn gedeckt wird, ist das doch eine Sache der freien Verhandlung - das habt ihr doch sicher im Vorfeld besprochen? Ansonsten solltest du deinen Rassekatzen-Verein fragen.

Oder gehörst du auch zu den Vermehrern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was willst du jetzt wissen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist die frage jetzt?

sollen wir die mietze jetzt fragen ob sie gerammelt wurde?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob das so seine Richtigkeit hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
25.01.2016, 17:23

Das hat dann seine Richtigkeit, wenn das so vereinbart war. Du mußt doch wissen, was vereinbart wurde. Wir können das nicht wissen.

3
Kommentar von October2011
25.01.2016, 18:55

Wenn das so vertraglich festgelegt wurde ist das so richtig. Wenn nicht war das so nicht richtig. Was im Vertrag steht musst du wissen.

October

4

Was möchtest Du wissen?