Frage von weisnd, 30

Habe meine Haare mit Deo und Feuerzeug verbrannt?was jetzt?

Ich bin 14 und männlich. Habe ca.7-10cm haare die ich über alles liebe. ICH habe daraus gelernt das man mit Feuerzeug nd spielen sollte. Ich habe zwar die verbrannten stellen bisschen abgeschnitten aber ich weiß nicht wie ich es meinen eltern sagen soll. Das Problem ist ich kann nicht zum Friseur gehen den mein Vater schneidet mir die Haare. Ich werde ihm am Montag sagen das er mir die Haare schneiden soll und wenn er das sieht weiß ich nd was ich sagen soll. Ich habe mir überlegt das ich meinen Eltern sage das ein Freund mit einem Streichholz gespielt hat und dann es auf meine Haare gekommen ist. Also was soll ich jetzt machen? Oder soll ich meine Eltern nd anlügen. Denn wenn mein Vater mir die Haare abschneidet und er mich dann fragt was das ist (meine Mutter hat einen verbrannten geruch gehört und dann gesagt was das ist ich habe k.a gesagt) dann wird meine mutter meinem vater sagen das ich mir sie verbrannt habe oder war das am samstag woher der geruch gekommen ist. Also bitte ehrliche antworten sorry für die rechtschreibung. Was soll ich jetzt machen

Antwort
von Tarsia, 6

Du hast in Chemie versehentlich den Kopf über dem Bunsenbrenner gehabt^^

Antwort
von cathiii13579, 11

Sage am besten die Wahrheit.
Wie schafft man es eigentlich mit Deo und Feuerzeug seine Haare anzuzünden? xD

Kommentar von weisnd ,

ich galub das ich sie gut abgeschnitten habe also wird es eh keiner merken hoffentlich

Kommentar von cathiii13579 ,

Nach kurzer Zeit ist das eh rausgewachsen. ;)

Antwort
von Laluta, 17

Sag die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten