lilia01 am 14.02.2009 um 13:40 Uhr
in kastanienbraun aber das sieht jez so aus wie oberschinen farbe. mit was soll ich meine haare waschen damit das wieder raus geht ? oder was kann ich sonst noch machen?

Wenn Du Deine Haare richtig gefärbt hast, dann mußt Du warten, bis es wieder rauswächst- oder Du mußt zum Friseur gehen.
Tja,neue Farbe drauf und du wirst Rotkäppchen.Nein,rauswaschen geht bei Farbe nicht.Mach sie schwarz
Damit musst oder solltest Du die nächsten Tage leben. Farbe wächst heraus, jetzt sofort überfärben ist nicht gut für die Haare, die Haare ganz kurz schneiden kommt wohl eher nicht infrage - leider keine Möglichkeit. Aber sehe es locker. Wir sind mitten in den närrischen Tagen.

wenn du sie gefärbt und nicht nur getönt hast, kannst du die farbe nicht rauswaschen. lasse dich beim frisör beraten und mache keine experimente mehr :-)
Mir ist das vor kurzem auch passiert beim Friseur.Die Intensiv-Tönung sollte Mocca werden, hatte definitiv aber auf meinem hellbraunen Haaren einen extemen Rotstich hinterlassen. Würde an Deiner Stelle eine Schaumtönung alle 8 Wochen circa reinmachen. Dann aber irgendein Braunton. Vielleicht Schokobraun oder so. Habe ich früher auch so gehandhabt.
ullagio am 15. Februar 2009 16:37 Der Friseur kann Dir die Färbung wieder 'rausmachen!!!

haare färben ist blöd...verbuche das unter lebenserfahrung
kommt drauf an..gefärbt oder getöhnt..??
Jolly am 14. Februar 2009 13:45 getönt heißt das, nicht GETÖHNT
Was ist oberschinen für eine Farbe??
Ally32 am 14. Februar 2009 13:42 Aubergine
bulli66 am 14. Februar 2009 13:42 achtung überstzung: aubergine
sunnytime07 am 14. Februar 2009 13:42 Aubergine ;o)...nehme ich an
Jolly am 14. Februar 2009 13:42 tippe mal auf Aubergine .lol
KriLu am 14. Februar 2009 13:42 ich denke, sie meint aubergine ;-)
sunnytime07 am 14. Februar 2009 13:44 Nicht schlecht...fünf auf einen Streich ;o).
Achsoooooo