Frage von Bambina9, 39

Habe meine haare blondiert sie sind leicht angegriffen was könnt ihr mir empfehlen?

Haare blondiert wieder gesund bekommen

Antwort
von HalloHalloHi, 24

Meine Haare waren nach diversen Färbeaktionen komplett am A.... Ich habe bei einem Friseur die Olaplex-Kur bekommen und sie sind wieder geschmeidig, weich, etc. Außerdem müssen sie schon auch geschnitten werden. Olaplex kann ich nur empfehlen, allerdings ist es nicht ganz billig.

Kommentar von Bambina9 ,

wie teuer ist es den :(

Kommentar von HalloHalloHi ,

ich kann mich leider nicht mehr erinnern, aber schon so 50 euro. dafür sind das aber 3 anwendungen und eine super kur, die du dr mit nach hause nehmen kannst .

Kommentar von Bambina9 ,

gut :) werde mich beraten lassen ! danke

Antwort
von dandy100, 17

Die Produkte von Kerastase gehören zu den besten weltweit, gibts nur beim Friseur, lass Dir mal das geeignete für blondiertes Haar geben; auch wenn die Sachen auf den ersten Blick ziemlich teuer erscheinen (zwischen 20 und 30 Euro) lohnt sich der Kauf, denn das sind alles Konzentrate und damit sehr ergiebig, die Kuren und Spülungen halten wirklich ewig.

Du wirst Deine Haare schon nach der ersten Anwendung nicht mehr wiedererkennen, wirklich gesund werden sie allerdings nicht mehr und wenn Du weiter blondierst - vor allem, wenn Du es selbst machst, hast Du relativ schnell nur noch Stroh auf dem Kopf, denn die gekauften Produkte sind ganz anders zusammengesetzt als das, was ein Friseur benutzt - deshalb ist er auch so teuer. lass Dir mal von einem Friseur erzählen, welche aggressiven Sunstanzen in den übliche Drogerieprodukten drin sind, da wirst Du staunen

Kommentar von Bambina9 ,

Vielen dank für deinen rat :) .. ya mein couseng ist friseur ich frage ihn mal :/ wie kann msn überhaupt blondieren niewieder tu ich es ! Ich kann nicht sn einer Farbe fest bleiben kennt ihr das?

Kommentar von dandy100 ,

Du kannst ruhig auch mal selbst die Haare tönen oder auch färben, aber eben niemals selber blondieren, denn dann hast Du es mit superscharfen Bleichmitteln zu tun, die die Haare nachhaltig schädigen. Selbst wenn auf den Packungen draufsteht, dass sie ohne Bleiche sind, findest Du bei den kleingedruckten Inhaltsstoffen trotzdem Wasserstoffperoxid, musst Du mal drauf achten - und sowas nie mehr kaufen.

Kommentar von Bambina9 ,

okay danke :) welches Schampoo von kerastase kannst du mir empfehlen :)

Kommentar von dandy100 ,

Das Elixir Ultime, da ist Arganöl drin und die Haare werden sehr schön geschmeidig und glänzend ohne schwer zu werden, auch der Geruch ist sehr schön

Kommentar von Bambina9 ,

okay danke dir :)

Antwort
von Alice2015, 23

kauf dir ne kur und ein shampoo was repariert bzw gut pflegt. kannst auch beim friseur anrufen ob er die da was empfehlen kann

Kommentar von Bambina9 ,

ya danke mach ich

Antwort
von Gast0003, 18

Langfristig gesehen wird da nichts helfen, außer die Haare deutlich kürzer schneiden zu lassen -.-

Kommentar von Bambina9 ,

-.- was ein dummes kind ich bin ich muss einfach auf braun bleiben ich kann aber nicht

Antwort
von alicar, 17

Kannst es mit einer Kur versuchen...sonst hilft nr warten oder abschneiden

Kommentar von Bambina9 ,

wie ein dummes kind :( hsb lsbge gebraucht um sie wieder lang zu bekommen und was kommt ? wieder blondieren ich glaube ich mache sie wieder dunkel

Kommentar von alicar ,

Nochmal drüberfärben hilft jetzt auch nicht mehr

Kommentar von Bambina9 ,

ya ich warte noch aber ich muss bei braun bleiben um nicht mehr zu färben ich lass sie erstmal inruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten