Frage von Lacoste93, 38

Habe meine fritzbox auf werkeinstellung gesetzt das problem wie komme icj jz wieder darein und kann mich verbinden (muss alles mit handy machen zurzeit kein pc?

Antwort
von TeufelKommRaus, 27

Auf der Rückseite des Gerätes oder der Anleitung steht der Default-Nutzer & -Passwort. Dort findest du auch den Default-Netzwerknamen & Wlan-Passwort. Damit kannst du dich einloggen. 

Kommentar von Lacoste93 ,

Ok aber das problem ist komme ja nicht mal auf diese benutzer seite wo steht passwort eingeben usw ?:/

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Ja, weil du nicht im Wlan des Router bist - das ist jetzt ja auch auf Werkseinstellung. Auf dem Router sollte hinten eine SSID - der Netzwerknamen und das Passwort dafür stehen. In das wlan musst du dich einloggen um auf die Benutzerseite zu kommen. 

Kommentar von Lacoste93 ,

Er sagt mir das der server nicht gefunden wurde

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Bist du im Wlan?

Kommentar von asdundab ,

Das Webinterface solltest du über http://192.168.178.1 erreichen (bei Werkseinstellungen).

Kommentar von Lacoste93 ,

Danke bin drin musste einfach nur das passwort eingeben was auf der rückseite vom router steht 😁

Antwort
von Legomann27, 15

Dann wirst du wohl oder übel irgendwie an einen computer mit lan Anschluss kommen müssen.

Kommentar von Lacoste93 ,

Nein ging auch mit handy 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten