Frage von Dartmoore21, 55

Habe meine Freundin vor die Wahl gestell entweder ich oder ihr ex

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht weil sie wieder Gefühle für ihren ex hat.  Das war jetzt 3 Wochen herr. Sie hat zu mir gesagt sie weiß nicht was momentan richtig oder falsch ist. Heute habe ich gläubig einen großen Fehler gemacht.  Ich habe sie vor die wahl gestell entweder ich oder dein ex. Ihre Antwort darauf war , jetzt könnt ihr mich beide mal. Ich glaube ich habe einen riesigen Fehler gemacht und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Am liebsten würde ich sie anrufen und bei ihr entschuldigen. Weiß aber auch nicht ob ich es dadurch schlimmer mache. Brauche dringend Hilfe. 

Antwort
von Kevidiffel, 9

So, nachdem die Frage anscheinend nochmal bearbeitet wurde, versuche ich dieses mal richtig zu antworten. 

Deine Freundin hat mit dir also Schluss gemacht, weil sie anscheinend noch Gefühle für ihren Ex hatte und du willst dich dafür entschuldigen, dass du gesagt hast, dass sie sich entscheiden soll? Vielleicht vergisst du sie einfach und suchst dir jemand anderen, denn lieben scheint sie dich ohnehin bei Weitem nicht.

Antwort
von Kevidiffel, 20

Wie "hast" du deine Ex? ^ ^

Antwort
von christina3456, 34

Was meinst du mit ''Habe meine ex'' ?

Antwort
von highlandtiger, 23

Du hast sie was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten