Frage von lexy33303, 120

Habe meine erste Periode und Blut im Stuhl ?

Habe meine erste Periode und habe heute zum ersten Mal Blut im Stuhl gesehen sehr wenig und nur an einer kleinen Stelle als ich Pinkeln war wurde mehr rot das kam aufjedenfall von der Periode aber das andere ? Bitte hilft mir Darmkrebs habe ich nicht ich bin 13 und Darmkrebs bekommen nicht Menschen in meinem Alter habe darüber schon mit meiner Ärztin geredet ❤️

Antwort
von fremdgebinde, 73

Falls du Binden benutzt, ist das normal, wenn du morgens Blut im Stuhl hast.
Dadurch, dass du liegst, verteilt sich das Blut etwas nach hinten und bleibt an deinem After kleben.
Dieses Blut kommt dann eben auch mit in den Stuhl.
Du kannst testen, ob das bei dir so ist, indem du mal als Test morgens vor Waschen und Toilettengang mit Toilettenpapier deinen Po abwischt (nur deinen Po, nicht vorne). Falls da dann Blut auf dem Papier ist, weißt du, dass ich Recht habe.
Solltest du kein Blut auf dem Papier sehen, aber trotzdem Blut im Stuhl haben, solltest du doch lieber mal zum Arzt gehen und die Sache dort abklären lassen.

Kommentar von fremdgebinde ,

Außerdem kann während du auf dem Klo sitzt Blut auf den Kot tropfen, sodass du dann denkst, es wäre im Stuhl.

Kommentar von Vollhorst123 ,

Dadurch, dass der After und die Scheide dicht beisamen sind, ist Blut, während der Periode, im Kot nichts ungewöhnliches

Antwort
von Vollhorst123, 51

Denk bitte drüber nach.

Periode haben + Stuhlgang = Blut im / am Stuhl...

Du solltest dir Gedanken machen, wenn du nicht deine periode hättest und dann Blut im Stuhl, aber eben nicht wenn alles gleichzeitig ist :)

Antwort
von Lovefabiennne, 69

Ich denk das kommt von der Periode.

Antwort
von Amarenaeis, 59

Hallo lexy33303,

wenn du Blut im Stuhlgang hast, hat das nichts mit deiner Periode zu tun. Klär das am besten umgehend mit einem Arzt ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort
von dahoamisdahoam1, 56

Ich denke das es von der Periode kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten