Habe meine Eltern letzte Nacht mein Sex erwischt...

18 Antworten

Nein, lass es darauf beruhen, sie werden dir womöglich nicht ehrlich antworten, ist vielleicht nicht das AHA Erlebnis für dich gewesen, aber besser du vergisst die Angelegenheit

Wenn du nicht willst, dass es sich wiederholt, solltest du das vielleicht tun.

Sag ihnen einfach, dass du dich freust, wenn sie Spaß miteinander haben, dass du aber nicht unbedingt nähere Auskünfte dazu brauchst.

Es wird ihnen wahrscheinlich ziemlich peinlich sein, aber sie werden darüber hinweg kommen.

Mit 16 haben die meisten selbst schon Sex und sogar Kinder und nur weil du so etwas jetzt mal gehört hast, wird dir schlecht. Ziehn wir mal von deinem Alter 10 Jahre ab, dann kommt deine Reaktion hin. Und spreche deine Eltern bitte nicht darauf an, es ist ihre Intimsphäre, wo sich niemand ein zu mischen hat.

Hallo,du schreibst ja selber,dass du es gut findest,dass sich deine Eltern noch lieben.Die Tür haben sie sicherlich nur offen gelassen,wegen der Hitze.Das machen gerade jetzt viele.Das war keine Absicht von ihnen.Schau mal,sie sind erwachsen und du verhälst dich auch wie ein Erwachsene/r.Ich würde garnichts sagen,wenn sie ihre Spässe machen,dann sag doch -Alles klar,vom Karton schleppen und sage es lustig,denn dann wissen sie auch,wie du es meinst und ihr lacht dann alle 3 zusammen.Das ist dann harmonisch und sei stolz auf deine Eltern und sie sind es auch,wenn du ihnen durch die Blume sagst,dass du es eigentlich weisst,dass sie sich geliebt haben.mach dich deswegen nicht fertig.Nicht alle Kinder haben das Glück eineliebevolle und harmonische Familie zu haben.Und es war keine Absicht von deinen Eltern.Das gehört dazu,und es ist nichts Schlimmes.Also beim nächsten mal,machst du mit ihnen ,dein Späßchen.Alles Gute und LG

Ich glaub wenn du sie nicht darauf ansprichst wird das immer wieder passieren.

Aber warte lieber erstmal ab, und sprich sie nur an wenn das öfters passiert!! Also nicht sofort drauf ansprechen, wenn du mal nen Freund hast willst du das ja auch nicht oder?

Ich würd ja sagen wenn, dass du mit deiner Mutter redest, die wolte dir ja wenigstens noch was anderes erzählen.

LG :))