Frage von swizzed, 42

Habe mich bei meinen Eltern geoutet - wieso versteht sie das nicht?

Hi, ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich viel lieber ein Junge wäre..aber meine Mutter sagte nur das ich das vergessen soll und ich immer ein Mädchen bleibe. Was auch dumm ist das sie sagt das das am Internet liegen würde..

Ich halte das aber nicht meht aus, ich weine auch die ganze zeit..WIESO VERSTEHT SIE DAS NICHT

Antwort
von UweKeim, 28

Sobald du 18 bist, kannst du machen was du willst. Du kannst dich operieren lassen etc. ohne das deine Mutter irgendetwas dagegen tun kann. 

Antwort
von Zarina88Niony, 24

Probably will sie vlt. lieber ein Mädchen und kein Junge. Meine Eltern sind auch so. Aber ich will kein Junge sein... Frag sie doch mal!!!

Antwort
von chokdee, 22

In Deutschland sind die Menschen bzgl. Transexualität sehr unaufgeklärt und leben noch im 19. Jahrhundert.

In Thailand z.B. geht man mit dem Thema viel lockerer um.

Lebe dein Leben und kümmerr dich um dein Wohhlbefinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten