Frage von tobiasreuter, 19

Habe meine cdj 350 und meinen djm350 mit traktor pro 2 verbunden und jetzt hab ich das problem das ich den channel 1 nur aus dem linken lautsprecher höre?

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 7

Das klingt deutlich nach einem Problem beim Audio-Routing.

Nachdem Du Dein Setup mit Traktor verbunden hast, musst Du der Software beibringen, auf welchem Kanal welches Audiosignal ausgegeben werden soll. Diese Einstellung nennt sich Audiorouting. Aber weder der DJM350 noch die CDJ350 besitzen ein eigenes Interface (Soundkarte). Also wird das Audiomaterial nicht über sie ausgegeben, sondern sie dienen lediglich zur Steuerung der Software (MIDI-Controller). Das bedeutet, dass die Audioproblem nicht an den Zuspielern liegen kann.

Wie man das Audiorouting in Traktor einstellt, ist hier erläutert: http://www.native-instruments.com/de/support/knowledge-base/show/1120/traktor-dj...

Vierl Erfolg!

Antwort
von deruser1973, 8

so wie ich das sehe,  hast du den CD Player am Mixer und Traktor auch... und vom Mixer  steuerst du Lautsprecher an. Oder vorher eine Endstufe -  das si d auf jedenfall eine Menge Kabel,  die defekt sein können. Kontrolliere das mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community