Frage von Shadow199, 78

Habe meine Beste Freundin verloren! Was jetzt?

Ich habe meine beste Freundin verloren! Am Anfang wollte sie nur Abstand, aber sie hat mir geschrieben, dass ich es bei ihr als beste Freundin verspielt hab und ich soll sie in Ruhe lassen! Und jz hat sie ne neue beste Freundin😢 ich habe mich zwar 1000 mal entschuldigt aber es bringt nix! Was ich nicht versteh warum sie so ne 15 Jahre lange Frendschaft einfach so wegschmeißt! Der Abstand konnte ich ja am Anfang nicht akzeptieren und jz muss ich es au noch ertragen das wir keine besten Freunde mehr sind! Wegen einem Fehler mich einfach ersetzen! Ich würde sie niemals ersetzen! Sie War eigentlich die einzige richtige Freundin die ich hatte und jz steh ich alleine da! Wie bekomme ich sie wieder zurück??? 😢😭💔

Antwort
von Princessll, 65

Es wäre definitiv einfacher zu wissen was denn der Grund ist, denn Grundlos beendet sie die Freundschaft sicherlich nicht.

Kommentar von Shadow199 ,

den Grund dazu weiß ich ja selbst nicht! Ich habe mich zwar 1000 mal für den Fehler entschuldigt aber es bringt nix

Kommentar von Princessll ,

Ich würde ja sagen das sie dann wohl einfach nicht die richtige ist. Warte erst mal ab.

Antwort
von BlueBubble99, 60

Was hast du denn gemacht?

Sie halt gemerkt dass es mir net gut ging, und dass ich mich dauernd zurückgezogen habe! Dann habe ich bei ihr übernachtet und ich solle ihr alles sagen! Ich habe ihr fast alles gasagt! und am nächsten Tag waren wir shoppen mit noch einer anderen Freundin (die jz ihre beste Freundin ist) an dem Tag War ich halt net gut drauf und sie hat des gemerkt! und jz ist sie enttäuscht! ich habe mich 1000 mal dafür entschuldigt! ich hätte ja wenigstens so tun können als wäre ich gut drauf

Kommentar von BlueBubble99 ,

hä? ok, das ist komisch. Ist doch normal, dass es einem mal nicht so gut geht...

Mir geht's halt momentan net gut! Und meine beste Freundin behauptet, dass ich eifersüchtig auf die andere wäre, dass ich deshalb so schlecht drauf War als wir shoppen waren, weil ich davor noch normal War, als sie net da War! Dabei War des nur ne blöde stimmungsschwankung! des hab ich voll oft! Aber sie glaubt mir des nicht! Aber jz hätte ich allen Grund eifersüchtig zu sein weil sie mich einfach ersetzt hat!

Kommentar von BlueBubble99 ,

komisch.. ok ka, was man da macht. Versuch nochmal mit ihr zu reden. Sonst kannst du eig nichts machen.. Viel Glück 🍀 ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten