Frage von Play4FreeGamer, 35

Habe meine beste freundin enttäuscht wie kann ich es wieder gut machen Habe es schon mit 5 sträußen Rosen und einem brief probiert sie ist noch immer sauer....?

Ich habe Wochenende viel zu viel Alkohol getrunken der Krankenwagen kam weil ich mich nur noch übergeben musste und nicht mehr stehen konnte. Er hat mich nach hause gefahren und ich muss den jetzt zahlen... In dem zustand habe ich zu meiner besten freundin gesagt das wenn sie den RTW ruft mein leben zerstört und meine gesammte Familie was aber nicht stimmt und keinen sinn ergibt. Zu dem habe ich ihr versprochen kein "Partyraucher" zu sein und habe trotzdem geraucht.... Es tut mir unendlich leid und sie fehlt mir. Ich habe mich oft entschuldigt. Sie sagte das es ok und alles wieder cool sei. Aber ich wusste das es nicht so ist. Ich habe es schon mit einem Brief und 5 sträußen Rosen probiert. Ich bin dafür um 4 Uhr morgens 9 Km mit meiner Handytaschenlampe durch den wald gefahren um die sachen bei ihr hin zulegen und dann die selbe strecke zurück. Ich würde gerne alles wieder gut machen habe aber nur sehr geringes geld und Möglichkeiten. Was tun????

Antwort
von sojosa, 17

Lass sie einfach mal in Ruhe, wenn sie dir verzeiht ist das nur ihre Sache, das kannst du nicht erzwingen, mit keinem Geld der Welt. Sie ist wohl enttäuscht von dir und muss das erst mal verkraften. Gib ihr die Zeit.

Kommentar von Play4FreeGamer ,

Ist echt mega schwer ich versuche es....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community