habe meine Augenbrauen versaut - habt ihr einen tipp wie sie schneller wachsen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann auch sein das teilweise stellen gar nicht mehr nachwachsen des kommt immer ganz drauf an einfach mal gar nicht zupfen und sie pflegen mit rizinusöl oder vaseline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur not gibt es auch ein serum mit hormonen die es zu wachsen nehmen die kosten aber von 80-100€ alles unter dem preis ist ein fake und kein richiges serum du musst immer darauf achten das dieses eine hormon enthalten ist des kannst du ja im internet googlen wenn es nicht enthalten ist bringt das serum gar nix und es ist rausgeschmießenes geld das von revital soll sehr gut sein ob du des für wimpern oder augenbrauen nimmst ist völlig egal wenn du des für wimpern nimmst kannst du auch glauchzeitig deine wimpern zum wachsen bringen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir einen Augenbrauenstift in deiner Farbe und überdecke es bis dort hin so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, da musst du leider warten...aber versuch es doch solange mit einem Augenbrauen Stift zu kaschieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung