Frage von Hakaan2016, 16

Habe mein Türkischen Aufenthaltsgenehmigung verlorene und meinen Führerschein + meine Bankkarte wie viel kostet es mich die Sachen neu zu beantragen?

Hey Leute ich habe heute mein Portmonee verloren in den waren alle meine Karten drinne,jetzt habe ich das Problem das mein Führerschein mein Aufenthaltsgenehmigung und meine Bankkarte weg sind habe meine Bankkarte schon sperren lassen jetzt habe ich einfach nur die Frage wie teuer wird es das alles neu zu beantragen hoffe ihr könnt mir so ungefähr sagen wie sehr ich am Ars*** bin.

Antwort
von peterobm, 13

solltest nicht besser die türkischen Behörden um Rat fragen? das wird dir keiner hier beantworten können - eine türkische Aufenthaltsgenehmigung usw

für Dland kannst locker um die 150 - 200€ rechnen Wege-u.Fahrzeiten/kosten nicht eingerechnet

Kommentar von Hakaan2016 ,

Um die Uhrzeit behoden zu erreichen ist unmöglich

Kommentar von peterobm ,

hüben wie drüben werden die Ämter geschlossen haben

Antwort
von m01051958, 11

besorg dir als erstes neue passbilder und geh zur bank.. anschließend gemeinde wegen pass.. führerscheinstelle ... alles zusammen evtl 100€ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community