Frage von Mo0ni, 71

Habe mein Sony Xperia Z3 Compact Muster vergessen nach 10 Monate Reparatur, was tun?

Hallo ich habe mein Handy endlich aus der Reparatur abholen dürfen und der komplette display wurde erneuert. Das hat leider solange gedauert, weil die Versicherung und der Schädiger meines Handys nicht gerade die schnellsten sind. Eine Reperatur aus eigener Tasche konnte ich nicht bezahlen. Ist ja auch unwichtig. Die sache ist, das mein Handy im Android Geräte Manager zu 100% registriert war. Denn ich habe dort einige Spiele über mein google account gekauft. Debugging ist auf dem Handy ausgeschaltet aber die Mobilen Daten funktionieren, denn ich erhalte jegliche neue Whatsapp nachrichten. Über die google webseite konnte ich sogar mein Handy "Sperren" lassen aber jegliche andere Sachen funktionieren gar nicht oder ich weiß nicht wie. Jedenfalls lässt sich das Muster nicht entfernen, noch nach 5 maliger falscheingabe zurücksetzen. Diese Option wird mir gar nicht geboten. An das Muster erinner ich mich nicht und ich bin ziemlich hilfslos.

Auf dem Handy befinden sich leider Dateien und Fotos die ich endlich wieder haben könnte, das sind einige Erinerungen für mich drauf, sowie wichtige Dateien die ich unter keinem Preis löschen würde. Das Handy gehört zu 100% mir, ich bezahle es bei o2 noch monatlich über meinen Vater ab. ich bin am verzweifeln. Ich kann einfach nichts machen, weder über PC anpeilen, noch über den Android Geräte Manager. Was kann ich tun?

Antwort
von Handyversteher, 61

Hey Moni,

Ich kann dir leider nur helfen wie man das Smartphone ohne Probleme zurücksetzt. Das würde dir natürlich nicht weiter helfen. Ich würde dir echt empfehlen eine Nacht drüber zu schlafen und nochmal das Muster zu versuchen. Du musst es wissen. Es geht da um deine kompletten Daten. Gib jedem Muster das du schon hattest ein. Mach immer nach zwei versuchen das Display aus und an damit es dir nicht komplett den Zugriff verweigert. Im Notfall kann ich dir helfen das Sony zurückzusetzen.

Da gäbe es nochwas. Du hast erwähnt, das die mobilen Daten funktionieren. Gibt es den bei dir nicht die Möglichkeit "Muster vergessen" oder "Passwort zurücksetzen?" anzuklicken?

Kommentar von Mo0ni ,

Nein leider nicht, das wird mir nicht angeboten

Kommentar von Handyversteher ,

Zeig es mal einem Profi. Wenn das nicht geht muss man es zurücksetzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community