Frage von xXWonderlandxX, 63

Habe mein Problem unten geschrieben ''Private Nummer'' und so?

hallo Leute ich habe mal wieder ein Anliegen ich werde seid dem 9.11.2015 nurnoch unter ''Privater Nummer'' angerufen bis 23:44 versucht es derjenige bei mir .und das geht bis heute ..der 18.11.15 Ich hatte heute Schonwieder 15 anrufe meine ganze Protokoll liste ist voll.. ich bin 14 und habe mit keinem Stress ''Ärger'' und 23:44 Montags ruft kein Schüler mehr an um einen streich zu spielen da schlafen schon alle..und alleine macht es keinen Spaß. Eine neue nummer möchte ich nicht.kann man nicht nur Polizei gehen und eine ''Rückverfolgung'' machen ? und wieviel kostet das ? meine eltern sagten wenn das was kostet dan machen sie das nicht.aber es beunruigt mich schon wer da was von mir will und das mit 15-20 anrufe an einem Tag..derjenige hat es heute schon ''5mal'' 14.00 uhr versucht. kann mir jemand helfen ?(kamen später nochmehr Anrufe) ps:wenn ein schüler mir einen Streich spielen will dan ruft er nicht 23:44 uhr an ..in der ''SCHULWOCHE'' und dann ruft er auch nicht seid 2 Wochen ununterbrochen an weil es nach einiger zeit keinen spaß mehr für irgendwelche ''Kinder'' macht . und alleine macht es erstrecht keinen Spaß was meint ihr dazu ?

Antwort
von LoveKrissy, 53

Vielleicht solltest Du mal rangehen, ohne was zu sagen und hören, wer anruft. Viele Handynummern ähneln sich heutzutage, daher könnte derjenige auch einen Tippfehler haben und ruft deswegen ständig auf deiner Nummer an ! Aber 15-20 Anrufe sind schon seltsam ! Ansonsten gehe ran und drohe mit der Polizei ! Du kannst es deinen Eltern erzählen, vielleicht haben die eine bessere Idee ! Viel Erfolg Dir noch ! 

Antwort
von KuehleHilfe, 63

Rückverfolgungen kosten. Ich empfehle dir einfach Anrufe mit private Nummer für dein Handy zu deaktivieren. Dann hat sich das doch.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

möchte aber gerne wissen wer da hinter steckt weil sich derjenige schon Strafbar macht

Antwort
von Allexandra0809, 52

Irgendwann sollte der Anrufer ja die Freude am Spaß verlieren. Bist Du eigentlich überhaupt mal rangegangen? Sagt derjenige irgendwas?

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Ja wurde danach aufgelegt

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann lass es künftig einfach klingeln und nimm nicht ab.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

mach ich die ganze zeit schon es folgen trotzdem weitere anrufe

Kommentar von Allexandra0809 ,

Vielleicht ist jemand in Dich verliebt und traut es sich nicht, sich zu outen? Möglich ist ja alles. Sonst geh doch einfach mal zur Polizei und frag dort nach. Das kostet ja mal noch nichts. Die können Dir sicher auch sagen, was es kostet, wenn man die Nummer verfolgt.

Antwort
von xXWonderlandxX, 47

Ja bin einmal rangegangen nach meinem ''Ja?'' wurde dan aufgelegt seid dem geh ich da nichtmehr ran aber es wird trotzdem weiter angerufen wie als ''ich gebe nicht auf'' (für den Anrufer)

Kommentar von LoveKrissy ,

Niemals das Wort "JA" bei Telefonaten verwenden ! Ansonsten könntest Du mündlich noch etwas zusagen ! Am besten nur "Hallo" sagen oder garnichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten