habe mein mann im streit geohrfeigt was soll ich jetzt tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm erst mal seine ruhe lassen damit er in ruhe über alles nachdenken kann.

Wenn du ihn jetzt zu sehr nervst dann wird er sich stur stellen!

ja, so sehe ich das auch!

Also ich finde es nicht in Ordnung VON IHM- denn danach so was zu sagen, da hat er wohl nicht richtig nachgedacht und dafür sollte er sich ganz schnell entschuldigen, desweiteren glaube ich eher das er ein schlechtes Gewissen hat weil das für mich so klingt, als wenn er nur nach einem GRUND gesucht hätte, um gehen zu können... so habe ich es zumindest erlebt...!

ich denke er hat es aus wut gesagt denn das war nach der ohrfeige !!! ich meine nur in letzter zeit hat er auch viel falsch gemacht er hat nur seine karriere im kopf ist nur unterwegs und ich ständig alleine mit den kindern ..er unternimmt gar nichts mehr mit uns und ist nur unterwegs ....

@delasoul

Ja wie gesagt ich kenne das und kann deine Reaktion nachvollziehen und finde es von ihm gemein, so was darf man doch nicht sagen. Worte verletzen vielmehr, als so eine Ohrfeige. Ich hoffe deine Vermutung stimmt nicht was stand denn so in etwa in der E-mail?

@veganAlicia

sie war von einer fernanda und sie schrieb er solle sein profil von mettyourmessenger zu date 4 you wechseln damit sie ihm einer freundschaftseinladung schicken kann ...er schrieb darauf hin fernanda ruf mich bitte an und seine handy nummer hinterher ...

@delasoul

WAAAS? Na da wäre ich aber auch sauer!! Wer weiß von wo die ist, zwecks Geschäftsreisen und ob die sich ni gesehen haben... Engagiere einen Detektiv oder gehe zu Cheaters

@delasoul

das hört sich schon komisch an.Ist es denn üblich bei euch, dass er auch weibliche Freundschaften hat und sich mit denen trifft oder telefoniert.Woher kennt er sie denn?

@veganAlicia

er meint er kenne sie vom chor und auch schon bevor er mich gelkannt hätte und das ich sie auch schon mal geshen hatte bei einem konzert ... also im nachhinein glaube ich ihm schon aber wie gesgat er hätte es gestern direkt sagen knnen denn gestern war die erste reaktion nähmlich gar keine er ging einfach ins bett und redete nicht mit mir

@meylin

ne gar nicht das eintzigste er ist beruflich schneider und hat viele weibliche kunden...aber von der seite hab ich ihm immer vetraut und nie was vorgeworfen

@meylin

Mittlerweile nicht mehr, denn mit seiner angeblichen besten Freundin, mit der er sich freundschaftlich getroffen hatte, HAT er mich damals betrogen!1 Ist über drei Jahre her und wir sind 8 Jahre zusammen, habe ihm irgendwann danach verziehen, aber versteh mich- ich wäre an deiner Stelle misstrauisch, schon alleine wegen seine Reaktion! Meiner wollte auch mir das schlechte Gewissen machen, dabei war er es!!

Der Vorwurf, er bereue es, dass er mit Dir Eure Tochter gezeugt hat, ist auch eine Ohrfeige für Dich. Es ist wirklich sehr verletzend. Ich denke, Ihr seid quitt. Wenn Du ihn liebst, warte ab. Wenn er Dich liebt, wird er den Weg zu Dir finden. Dann sprecht Euch in Ruhe aus. Übersteht Ihr die Krise, werdet Ihr mehr zusammenwachsen. Alles Gute

Genau- sag ich doch, das er auch nicht besser war!

An jedem Konflikt sind immer beide Seiten schuld, aber es hilft dir kein bischen, wenn du ihm seine Teilschuld vorwirfst. Steh zu deinem eigenen Teil und biete ihm ein vorbehaltloses Gespräch an, am bestem bei einem Eheberater. Jeder muss zu Wort kommen dürfen, und jeder muss bereit sein, sein eigenes Verhalten zu ändern, sonst wird es nicht klappen!

Wenn er dich wirklich noch liebt und er dir verzeihen kann kommt bestimmt von allein wieder um das zu klären.