Frage von Matilda848, 16

Habe mein Kindle-Reader im Apartment während der Urlaub vergessen, der Vermieter antwortet mich immer nicht. Was soll ich jetzt machen?

Hallo.

Ich habe mein Kindle-Reader im Apartment, welchen ich auf booking.com gebucht habe, vergessen. Danach habe ich ein mal mit der Vermieterin Kontakt genommen, die sagte dass die am Nächsten Montag das Reader zur Post bringen kann. Ich habe quasi 2 Wochen auf die Post gewartet, aber hab's immer nicht bekommen.

Deswegen habe ich mit ihr wieder mal kontaktiert. Sie sagte dass das Reader noch bei ihre Bücherhandlung ist (Gibt's so was eigentlich bei einem Apartment???) und ich soll erstmal 5 euro Postgebühr bezahlen. Dann sagte ich OK, bitte schicken Sie mir dann die Bankdaten zu, ich mache das sehr gerne (muss ja eh dafür bezahlen).

Danach verschwand die einfach so!!!! Einfach so!!!!

Ich habe ihr zumindest 2 mal danach wieder geschrieben, ein mal pro Woche quasi, denn ich will sie auch nicht immer stören. Aber entweder bleiben die Messages lange nicht gelesen, oder gelesen, aber nicht geantwortet. Habe heute auch mal versucht, sie anzurufen, aber wurde ich sehr unfreundlich aufgelegt.

Es ist irgendwie schon sehr komisch. Habe schon darauf 1 Monate gewartet. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Polizei anrufen? Laut der Deutschen Gesetze habe ich doch Anspruch, meine im Urlaubsapartment verlorene Sachen wieder zu bekommen, oder?

Wer von euch kann mir mal helfen? Vielen Dank.

Antwort
von Delveng, 11

@Matilda848,

wäre ich an Deiner Stelle, dann hätte ich mir längst einen neuen Kindle gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community