gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
71 

Habe mein Kind verloren wie komme ich darüber hin weg

gefragt von Schatzis am 05.12.2008 um 12:34 Uhr

habe vor einiger zeit mein kind verloren und ich werde die ganze zeit daran errinnert und da meine schwester schwanger ist,sagt sie immer ich bin schwanger und du nicht mehr.am liebsten würde ich ihr den hals umdrehen aber ich habe ihr schon meine meinung gesagt.und dann hatte sie mich gefragt ob ich patentante werden will.aber ich kann es noch nicht.da ich inmoment noch keine babys sehen kann.wie kann ich über den verlust verkraften.bitte hilft mir.bin auch schon in therapie deswegen aber das hilft auch nix

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3714)
Trauer (401)
pennis (5)