Frage von bahir11, 72

Habe mein Iphone auf "Einstellungen zurücksetzen"zurückgesetzt und jetzt hängt es?

Habe mein Iphone 5S (IOS 8) zurückgesetzt auf "Einstellungen zurücksetzen"(nicht "Einstellungen und Inhalte), sodass meine Bilder erhalten bleiben. Nun hängt es schon sehr lange bis der akku leer geht. Habe Neustarten und alles versucht, aber nichts hilft...Habe auch kein ICloud-Backup

Sind meine ganzen Daten jetzt verloren?

Antwort
von schano100, 49

Du kannst versuchen, mit iTunes ein Backup von deinem iPhone zu erstellen. Danach müsstest du dein iPhonen in den Wiederherstellungsmodus versetzen (Standby- + Home-Button), mit iTunes iOS neu installieren und dann das Backup wiederherstellen. Wenn das nicht funktioniert, wird es sehr schwierig, deine Daten zurückzubekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community