Habe mein Herz an einen Womanizer verloren, was kann ich dagegen tun??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige Mittel ist KOMPLETTE Kontaktsperre! Kein Sehen, kein Hören, kein schriftlicher Kontakt, telefonieren, gar nichts! Geh ihm komplett aus dem Weg und lass Dir auch nichts über ihn erzhlen, bitte die Leute, Dir nichts von ihm zu erzählen oder wechsel das Thema. Den Mann absolut ausblenden und das solange, bis Du merkst, dass Du Dich emotional distanzierst und er Dir egal wird. Und ablenken, Dein Leben weiterleben. Ging vor ihm ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
29.11.2015, 14:19

Ja da hast du recht, danke für deine Antwort! :)

0

Ein Ersatzherz kaufen.

Übrigens gibt es so etwas wie einen Womanizer in meinen Augen nicht. Wenn ihr Frauen euch auf so ein Getue einlaßt ist das nämlich euer Problem. Das ist meiner Meinung nach  nichts anderes als gute Schauspielerei der Männer. Wie das halt so ist, die Menschheit will belogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
29.11.2015, 14:18

Übrigens gibt es so etwas wie einen Womanizer in meinen Augen nicht. Wenn ihr Frauen euch auf so ein Getue einlaßt ist das nämlich euer Problem.

Selbst wenn es keine dummen/naiven Frauen gäbe, die auf so einen Typ Mann reinfallen würden, so wäre der Mann ja dennoch so wie er ist, ein Lügner Betrüger und außerdem lügen diese Typen ja gerade, weil sich so wenig Frauen finden lassen, die sich sonst auf sie einlassen würden.

Also ob es diese Art Frau nun gäbe oder nicht, ein Mann, der so gestrickt ist, bleibt ja trotzdem derselbe Typ, das ändert ja am Charakter nichts.

0

Ich weiß das fällt schwer, aber sag es auf jeden Fall einer guten Freundin! Und dann blockiert du ihn und löscht ihn auf social media seiten. Kein Kontakt ist die beste und einzige Heilung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
29.11.2015, 14:14

Meine Freundin weiß Bescheid sie hat gemeint er ist Ein A*** und nur als Kumpel geeignet.

0
Kommentar von Daniela091993
29.11.2015, 14:18

Ja das habe ich auch gemerkt. Das traurige war nur er hat gemeint ich wäre vielleicht die richtige ist aber am selben Tag mit einer anderen abgehauen. Das muss ich glaube ich nicht verstehen.

0