Frage von blackbeauty789, 46

Habe mein Handy verloren/vergessen. Hilfe?

Hey. Ich habe gestern im Tanzkurs mein Hnady vergessen, und habe es leider erst am nächsten Morgen bemerkt. Wie kann ich es wieder finden ? Habe schon versucht es zu orten, und habe schon bei der Tanzchule angerufen, die meinten sie hätten keins gefunden. Ich bitte um schnelle Hilfe ! Danke schonmal im voraus

Antwort
von Franziska1410, 20

wenn du weißt wo du es vergessen hast versuch bei der Tanzschule oder wo das war anzurufen und frag ob sie es gefunden haben. Du kannst auch versuchen dein eigenes Handy anzurufen vielleicht geht ja jemand ran

Kommentar von blackbeauty789 ,

Am Telefon meinten sie das sie kein Handy gefunden hätten. Angerufen habe ich auch schon

Kommentar von Franziska1410 ,

wenn du die Leute aus deinem Kurs kennst rede mit ihnen und frag sie ob sie es mit genommen haben. ansonsten versuch Fundbüro vielleicht hast du es ja auch auf dem Weg nach hause verloren. geh auf jeden Fall den Weg noch mal ab

Kommentar von blackbeauty789 ,

Danke. Ich werde es versuchen und gebe dir dan Bescheid ob ich es gefunden habe.

Antwort
von schlauschlumpf2, 8

Um welches Handy handelt es sich? zB Apple bietet die "mein iPhone suchen" Möglichkeit, wenn aktiviert.

Nicht vergessen - SIM Karte beim Provider sperren!!!

Kommentar von blackbeauty789 ,

Samsung galaxy S 5 neo

Antwort
von meini77, 13

fahr' mit einem Freund zu dieser Tanzschule und rufe mit dessen Handy Dein Handy an.

Wenn es nicht dort ist, isses vermutlich weg. Dann musst Du die Karte schnellstmöglich sperren lassen.

Kommentar von blackbeauty789 ,

gibt es danach keine Möglichkeit es wieder zu finden ? Nach dem Sperren meine ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten