Frage von xLeKayKo, 40

HAbe mein handy unrooted aber das neue pokemon go update geht nicht?

Ich habe mein Handy wegen Pokemon Go unrooted. Aber es geht trotzdem nicht es steht da das mein gerät nicht kompatibel ist. 3 apps zeigen auch an das mein Handy geunrooted ist aber warum geht es dann nicht. Bedanke mich für alle Antworten!:) Gerät: Lg G3, android 5.0

Antwort
von GardenGalaxy, 23

Ob dein Handy kompatibel ist, hängt von deinem Betriebssystem ab. Ob es gerooted ist oder nicht spielt dabei keine rolle.

Kommentar von GardenGalaxy ,

Du kannst aber auch Pokemon GO falls es nicht kompatibel ist, einfach als APK Datei, aus dem Internet herunterladen 

Kommentar von xLeKayKo ,

Nein leider geht es nicht da das handy nicht gerooted sein darf bitte informier dich erst ich hätte sonst ja nicht kit sem root geschrieben und ich habe es ja unrooted aber es geht trotzdem nichz und da frag ich mich warum? Und pokemon go kann auf meinem gerät gespielt werden :).

Antwort
von xLeKayKo, 22

@ gardengalaxy nein es darf nicht gerooted sein steht in den neuen richtilinien vorher gings ja aber seit es nicht gerooted sein darf hab ich es unrooted aber anscheinend geht es nicht :( die 0.35.0 von pokemon geht ja aber die neuste nicht

Antwort
von alphaderalphas, 11

unrooten (in dem Sinne) kann man ein Gerät schonmal nicht.

Du kannst den Root-Zugriff entfernen, was aber nichts dran ändert, dass die device gerootet ist.

Und anscheinend erkennt Niantic das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community