Habe mein Handy kaputt gemacht ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll

5 Antworten

Hallo! Ich habe selbst Kinder. Das einzige was mich RICHTIG ärgert, ist es, wenn ich angelogen werde. Wenn natürlich jemand z. B. mit neuen, teuren Geräten mies umgeht, ist das auch ärgerlich. Aber meistens ist das ja nicht der Fall, sonder es passiert eben mal etwas. Ja, das ist dumm, ja, das ärgert, ja, das soll nicht sein. Aber ich kann jedenfalls mit allem gut umgehen und es gibt für die Kids auch keinen nennenswerten Ärger, außer ich werde hintergangen. Also: Wahrheit sagen.

Sag Ihnen, dass Du sowieso ein neues wolltest, und Du deswegen das alte geschrottet hast.

wenn du wirklich ausgerutscht bist, und das ding dabei geschrottet hast, dann würde ich das den eltern ganz offen und ehrlich sagen. aber am besten irgendwie im beisein der tante oder so, dann kann die zur not ein wenig schlichten...

es kann dir keiner böse sein, wenn es ein unfall war. es sei denn, mama hat dir ausdrücklich gesagt, du sollst es nicht in die gesäßtasche tun oder so...

viel glück und das wird schon wieder, anna

einfach sagen das das ein unfall war und du dafür nichts konntest

Hey wisst ihr ob man bei media markt garantie hat ohne kassen bon solang man alles hat verpackung zubehör usw

Lieber die Wahrheit sagen. Oder war es doch mit Absicht ?

Vielleicht ist ja nur der Akku kaputt.