Frage von 017687846726, 23

Habe mein Handy in die Steckdose getan die etwas älter ist, mein Handy War auch dran ist aber noch heil. Es richt seit 30 min verschmort was kann ich tun?

Brauche sehr dringend eine Antwort , kann es anfangen zu brennen?

Antwort
von LetzWetz, 12

Versuch mal den Netzstecker in die Steckdose zu tun, aber hole vorher das Handy da wieder raus ;-)

Antwort
von Branko1000, 5

Wenn deine Steckdose verschmort, etc. riechen sollte, dann solltest du sofort die Sicherung des Stromkreises bzw. oft des Zimmers ausschalten und einen Elektriker informieren.

Ein Brand entsteht nicht so schnell, aber auszuschließen ist es natürlich nicht. Auch solltest du an dieser Steckdose keine weiteren Geräte mehr nutzen, bis der Elektriker sich diese angeschaut hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten