habe mein Gehäuse gewechselt, wenn ich es anschalte höre ich ein dumpfes brummen, aber nur kurz, was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

RAM-Riegel gescheit drinnen? Benutzerhandbuch nach schauen, welche die richtigen PINs sind, sonst mit einem Messer kurzschließen.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingIpod
13.03.2016, 11:47

Wie meinst du mit einem Messer kurzschließen?

0
Kommentar von Dogukann
13.03.2016, 12:08

Mit einem Messer beide Pins berühren

0

Das brummen könnte auch gut von der Festplatte (HDD\\HD) kommen. Oder von einem Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingIpod
13.03.2016, 11:47

Aber das würde ja heisen das ich alles richtig eingesteckt habe, warum geht er dann nicht an

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
13.03.2016, 15:53

Ah, okay das scheine ich überlesen haben.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
13.03.2016, 15:54

Hmm, trivial aber Netzteil angeschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?