Frage von Snake321, 25

Habe mein Diabetis nicht unterkontrolle hilfe?

Habe zeit 2 Jahren diabetis Typ 1 und ich bekomme es einfach nicht gebacken ihn unter Kontrolle zu bringen , ich weiß nicht warum und meine Ärzte meckern schon doch weiß nicht warum ich mich nicht dran halten kann, war selbst schon in der Kür und bin bei einer Psychologin aber trotz dessen geht es nicht 😞😢

Antwort
von user8787, 18

Du wirst / musste das lernen . 

Nehme Kontakt mit deiner Krankenversicherung auf und bitte um intensive Schulungen . 

Auch Selbsthilfegruppen können hier zuverlässige Hilfen bieten . 

Deine Zukunft hängt letztlich davon ab wie ehrgeizig und wie gut du deinen Stoffwechsel beherrscht. Hast du das im Griff kannst du ein ganz normales Leben führen . :o)

Kümmere dich, es ist DEIN Stoffwechsel, also DEINE Verantwortung .

Du schaffst das..... :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten