Frage von BlackDoor12, 165

Habe mein Briefkastenschlüssel verloren wie Briefkasten aufbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klugshicer, 133

Mit dem Ersatzschlüssel und wenn es keinen Ersatzschlüssel gibt, dann musst Du das Schloss aufbohren und ersetzen - passende Briefkasten-Schlösser gibt es im Baumarkt.

Antwort
von Omniscentor, 106

nimm einen alten schraubenzieher und eine wasserrohrzange dann stecktst du den schraubenzieher in das schloss und mit der zange drehst du das schloss kaputt. im baumarkt ein neues schloss kaufen.

Antwort
von Tronto, 105

Den Hausmeister, Vermieter oder Eigentümer fragen.. aufbohren etc. würde ich den Briefkasten nicht.

Antwort
von tylerb1177, 90

Aufbohren und ein neues briefkastenschloss drauf machen

Antwort
von Wohlfuehlerin, 121

mit dem zweitschlüssel

Kommentar von BlackDoor12 ,

habe ja auch keinen zweitschlüssel

Antwort
von Lino1400, 109

Lockpicking Werkzeug.

Antwort
von StarCase, 95

Schonmal hiermit versucht?

Kommentar von BlackDoor12 ,

nein habe sowas leider nicht warte auf einen wichtigen Brief der noch nicht angekommen ist, entweder ist er wirklich noch nicht angekommen oder hängt unten im Briefkasten fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten