Habe mein altes Nokia 8210 ausgegraben, komme aber nicht mehr auf den Sicherheitscode, kann mir jemand behilflich sein, Modell 8210 IMEI 350613/10/778549/1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo EBB007,

hat es denn immer noch Akku? :D. Auf welchen Sicherheitscode kommst du denn nicht drauf? Auf dem von der SIM-Karte oder vom Handy selber. Wenn es von der SIM-Karte ist, dann wechsel einfach deine SIM-Karte und kauf dir eine Neue, dann hast du auch einen neuen Code. Wenn du aber auf den Sicherheitscode vom Handy selber nicht drauf kommst, dann geh zu dem nächsten Handyladen (Media Markt u.ä.) Dort entsperren die dir den Code für einpaar Euro.

Gruß Oropeliic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EBB007
27.06.2016, 09:33

Wollte das Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzten. Es wird dann die Eingabe eines 'Sicherheitscodes' verlangt. Hat nichts mit der SIM-Karte zu tun.

0
Kommentar von Oropeliic
27.06.2016, 09:41

Dann weiß ich es leider von hier aus auch nicht. Wie gesagt geh zur Handyreperatur, dort können die es in 10-15 Minuten einstellen. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?