Habe mehrere Fragen zum Thema Handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Honor 7 ist ganz cool:) Ist auch von Huawei und kostet nur 315€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huawei Mate S ist der ein neuer Seitenzweig deines Handys.
Es kostet jetzt etwa 550€.
Der Fingerabdrucksensor ist auch am Rücken, die Kamera ist zwar nicht die beste, aber bei guten Lichtverhältnissen sehr gut, der Akku hält bei gewissenhafter Nutzung den Tag aus, das Display ist sehr hell und farbintensiv, mit dem Fingerknöchel lassen sich Extrafunktionen ausführen.
Wie auch beim Mate 7 kannst du über die hauseigene Design-App von Huawei das Design anpassen.

Ich finde es schade, dass niemand außer mir dieses Handy besitzt, obwohl es doch so ein Schmuckstück ist.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

Bitte überlegs dir :)

Kommentar von chickenwings311
09.03.2016, 10:40

Wenn man die Version mit Force Touch, oder wie sie das nennen hat, dann ist es bestimmt schon ganz geil.. gibt es zwischen dem Mate S und dem Mate 8 große Unterschiede? Ich weiß nur, dass das Mate 8 einen Besseren Prozessor und glaube mehr Arbeitsspeicher hat. sonstige Unterschiede kenne ich aber nicht... das Mate 8 würde ja auch in meinem Budget liegen..

0
09.03.2016, 11:10

Bei mir Funktioniert das mit dem Screenshot durch den Kreis mit dem Knöchel irgendwie nicht. Finde es auch schade, dass jedenfalls beim Mate 7 nur wenige Apps im Splitscreen Modus benutzt werden können.. grade Facebook und WhatsApp fehlen mir dabei, lassen sich aber nicht in die Liste der Splitscreen Apps hinzufügen. Aber der Handschuh Modus ist echt gut!...

0
Kommentar von Freshestmango
09.03.2016, 11:35

Das Mate S ist völlig ausreichend. Den Screenshot kannst du durch einen Doppelklick mit dem Knöchel auslösen.

0
09.03.2016, 11:47

Entweder den Doppelklick oder ich kann mit dem Knöchel einen Kreis oder ähnliches ziehen um nur einen kleinen, runden Screenshot zu machen. jedoch funktioniert das bei mir nicht auf allen Bildschirmen. Habe es nur auf dem Homebildschirm, Facebook und YouTube geschafft.

0

LG G5 wurde vorgestellt und kommt bald raus
Hat eine dual Kamera unterstützt logischerweise lte und hat einen Fingerabdrucksensor in ein/aus Schalter verbaut

Zu 2. Schau dir mal das XIAOMI mi5 an. Es hat zwar kein LTE in Deutschland, aber es bietet sehr viel, ist auch viel günstiger als die 700€ und ich finde auch die Benutzeroberfläche sehr komfortabel. Bestellen kann man das zB über tradingshenzhen.com

09.03.2016, 05:59

Danke für deine Antwort! Leider wäre mir LTE schon wichtig, da ich extra für mein Mate 7 einen sehr günstigen LTE Vertrag bekommen habe... Kannst du mir sonst noch Handys empfehlen? Honor soll ja auch ganz gut sein... sollte aber halt am besten so viel wie möglich, der oben in meiner Frage genannten Ausstattung haben :)

0
09.03.2016, 06:15

Oh, also ich Wohne 10 KM außerhalb einer Großstadt und weiß nur dass mein LTE bis zu 50 MB/s schnell ist.. weißt du, wo ich sehen kann, auf welcher Frequenz ich LTE ampfange? (Kenne mich nicht besonders Gut mit der Technik in Handys aus..) Also das Handy kann auch Ruhig von LG,Sony usw. sein, nur nicht von Samsung,HTC und Apple... das Handy sollte auch von der Ausstattung vergleichbar mit meinem Mate 7 odet besser sein :)

0
Kommentar von Robokopf1
09.03.2016, 06:39

Ganz deiner Meinung mit Xiaomi mi5, aber man muss es Importieren und hab auch ein Handy ohne Band 20 das stört mich garnicht.

1
09.03.2016, 06:47

Ok, danke für eure Antworten :)

0

Installier dir einfach den Launcher, der dir am besten gefällt. Funktioniert auf fast jedem Gerät.

09.03.2016, 08:28

Ich hatte früher den CM Launcher, aber möchte für sowas nicht extra Apps runterladen, bei denen ich ständig Aktualisierungs Benachrichtigungen bekomme.. außerdem kann man mit nem Launcher ja nur das Icon Design der Apps verändern. Ich möchte aber ein Handy bei dem man, wie beim Huawei Mate 7 auch die Farbtemperatur, die Farbe der Statusleiste usw. verändern kann. aber trotzdem auch dir danke für deine Antwort.

0
Kommentar von NMirR
09.03.2016, 13:26

ich glaube, du hast das Prinzip eines Launchers nicht ganz verstanden. Schau dir mal an, was es dazu im Playstore gibt. Mit dem richtigen Launcher kannst du fast alles ändern. Ganz gut ist der Nova Launcher zum Beispiel.

0

Wiko ist gut und einfach zu bedienen oder das lg optimus

09.03.2016, 05:57

Bei Wiko habe ich aber Gehört, dass die Verarbeitungsqualität und das Display nicht besonders gut sein soll.. kannst du dazu etwas sagen? Gibt es nicht von LG gebogene Handys? kannst du mir zufällig etwas über die erzählen oder mir sagen, wie die Modelle heißen? :)

0
Kommentar von Menschnase
09.03.2016, 05:57

kg t385 oder optimus

0
Kommentar von Menschnase
09.03.2016, 05:58

Wikinger rainbow hatte ich Mall ist schön groß

0
09.03.2016, 06:12

Aber Wiko ist doch von der Ausstattung nicht so gut oder nicht? falls du mein Handy nicht kennst: Mein Huawei Ascend Mate 7 hat ein 6" großes HD Display (das Handy ist eins mit dem kleinstem Rand, die es gibt.. Bildschirm nimmt glaube 83% Des handys ein..), hat nen 8 Kern prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher, ist aus Aluminium, ne 13 Megapixel hauptkamera und vieles mehr... möchte ein Handy das besser als mein jetziges ist, vielleicht kannst du mir ja jetzt eins Sagen, da du die genaue Ausstattung meines Handys kennst :) habe gehört das Huawei Mate 8 ist noch besser(ist ja auch der Nachfolger) und sonst würde nur das S6 bzw. S7 von Samsung einfallen, aber möchte erstmal kein Samsung, HTC mag ich überhaupt nicht und Apple finde ich viel zu überteuert :)

0