Frage von ka1967, 96

habe mehrere fake accounts bei einer datingseite eröffnet damit ich mir die geschenkten coins zu meiner echten schicken konnte die seite hat es gescheckt?

die siete hat es gecheckt und sie gelöscht ich muss dazu noch sagen habe mit fake accounts niemanden angeschrieben weder noch auf die nachrichten geantwortet. Meine Frage ist wird die seite mich anziegen wenn ja was für ne starfe wäre es??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 39

Ich denke das wäre viel zu viel arbeit für nichts, da sie dir ja kein Geld oder sowas abziehen können dafür.

Wenn deren System das so anbietet ist das nicht dein Problem. Höchstens hast du halt die AGBs verletzt und deshalb können sie dir Coins abziehen aber das wars auch

Kommentar von ka1967 ,

Ja das stimmt ich habe sie verletzt bin auf eine dame reingefallen danke für dein antwort

Antwort
von Elisabethth, 59

Hallo ka, du Schlingel- was haben die denn von dir? Hast du denn bei deiner echten Seite all deine echten Daten angegeben? 

Kommentar von ka1967 ,

nein habe ich nicht nur ein bild von mir

wenn ja wie lange würde es dauern bis die anzeige ankommt ?

Kommentar von Elisabethth ,

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das eine kommt- glaube das würde zu viel Zeitaufwand für die bedeuten- scheint naheliegend zu sein, dass Leute das System auf diese Weise unterwandern. 

Kommentar von ka1967 ,

danke dir kann seit tagen nicht richtig schlafen

Antwort
von MrHilfestellung, 43

Ich denke nicht, dass die dich anzeigen. 

Kommentar von ka1967 ,

bist du dir sicher kann seit tagen nicht schlafen

Kommentar von MrHilfestellung ,

Sicher bin ich mir nicht, aber bei Dating-Seiten gibt es tausende Fakeprofile, der Arbeitsaufwand, die alle anzuzeigen wäre riesig.

Antwort
von bluber46, 53

Solange du keine Bilder veröffentlich hast die nicht dich zeigen, ist doch alles gut.

Aber, wie Gierig  und bescheuert muss man denn sein?