Frage von wanted98, 46

Habe mehr als ein monat schnupfen und Husten jetzt hört noch mein Linkes ohr schlechter was tun?

Habe mehr als ein monat schnupfen und Husten jetzt hört noch mein Linkes ohr schlechter.Was kann es denn sein bin gestern aufgewacht und plötzlich hört mein linkes ohr schlechter.Was kann ich dagegen tun?Was kann es sein?Sagt bitte bitte nicht zum Arzt soweit kann ich auch denken.

Antwort
von PAUL150, 27

Könnte eine Mittelohrentzundung sein falls du auch Druck auf den Ohr hast. Ich denke aber das es einfach vom Schnupfen kommt. Geh am besten mal in die Apotheke.
Gute Besserung😀

Antwort
von stonitsch, 22

Hi wanted98,eine chronische Rhinits kann infolge von verschiedenen Vireninfekten,welche unmittelbar stattfinden,verursacht sein.Immunitätsschwäche kann virale Infekte mitverursachen.Auch chronische Nebenhöhlenprobleme sind zu beachten.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten