habe megaaaa angst dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Sweetheart9701

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.


Lass  dir für  die  Zukunft von  einem  Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon wegen deiner unregelmäßigen Menstruation solltest du mal den Frauenarzt aufsuchen. Ansonsten weißt Du ja schon selbst das es ein Fehler war ohne Kondom mit deinem Freund zu schlafen. Warum ausgerechnet plötzlich ohne Kondom? Musst Du nicht unbedingt beantworten, aber wenn ihr immer mit verhütet habt ist das schon komisch. Im Prinzip kannst Du jetzt nur warten und hoffen das nichts passiert ist. Und wie schon oben erwähnt, suche die einen Gynäkologen, oder eine Gynäkologin. Aus eigener Erfahrung hatte ich schon beide Geschlechter und beide sind gut. Und vor allem geh nicht mit Angst hin und nimm eine Vertrauensperson mit, das beruhigt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber auch nicht normal, dass die so unregelmäßig kommen. Würde dir mal dringend empfehlen, zu deinem Frauenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 euer Ernst?xD wo kommen wir denn heutzutage hin? Der eine Teil der Gesellschaft schläft sich ab 14 durch die Welt und der andere hat durch verschiedenste Gründe sehr spät oder gar nicht sowas... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest oder Frauenarzt..
Lass dir doch die Pille verschreiben falls deine eltern nicht wissen dass du sex hast, kannst du sagen dass du sie wegen unreiner haut nehmen kannst oder dafür, dass deine Periode regelmäßig kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Maßnahme: Schwangerschaftstest kaufen, und ausführen.

2. Und dann machst gleich einen Termin beim Gynäkologen, lass Dich untersuchen,  vielleicht wäre es in Deinem Fall sinnvoll, die Pille zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkes gute zur Schwangerschaft! Hoffe das es es ein gesundes Kind wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es doch SSTs im Drogeriemarkt. Stellt erst bestmöglich sicher, dass es dazu nicht kommen kann und springt dann ins Bett. Ihr scheint noch etwas jung dafür zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sorgen sind sehr berechtigt. Mach gleich morgen früh einen Test! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schwer einfach zum Frauenarzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sichergehen willst mach einen Schwangerschaftstest und niemals ohne Kondom in die Kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung