Frage von NutellaOfficial, 167

Habe mega Panik lesbisch zu sein sagt mir ob ich Voraussetzungen habe bitde?

Ich habe mich bewusst immer noch in Jungs verliebt, aber der Gedanke mit einem Mädchen sex zu haben erregt mich teilweise auch. Beim Gedanken mit einem jungen sex zu haben wäre es mir eher peinlich mich ihm nackt zu zeigen. Bei manchen Mädchen freue ich mich auch wenn sie liebe SMS zu mir schreiben und bei älteren Freundinnen Kriege ich bei sehr netten SMS manchmal Herzklopfen... Könnte das auch daran liegen weil ich sie einfach mag oder so oder stolz bin mit ältwren befreundet zu sein? Und das mit dem sex? Help!

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 34

Der erste Satz ist niedlich. :) Klar, Du warst dir nicht bewusst, das du auch das eigene Geschlecht toll finden kannst. Das ist aber nunmal das gemeine am verlieben. Manchmal will man es nicht und es passiert dennoch. Geniese das Herzklopfen und diese Gefühle und hinterfrage nicht warum das so ist. Auch wenn man im Leben Fragen stellen darf und soll, aber manchmal sollte man auch einfach nur geniesen.

Antwort
von aleynasm, 49

Das ist normal ich denke jedes Mädchen hatte mal so einen Gedanken.
Und dass es dir peinlich ist nackt vor dem Jungen zu stehen ist selbsterklärend denn wenn du nackt vor einem Mädchen stehst ist es ja halb so wild da ihr beide das selbe geschlecht seid und gleiche Körperteile habt
Lg:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 66

Selbst wenn es so wäre oder so kommt ist es doch nicht schlimm. Mach dir keine Gedanken, du wirst es mit der Zeit selber raus finden.

Antwort
von larry2010, 48

mit 13 jahren ist das völlig normal.

in dem alter sucht man vorbilder, den man nacheifert und freut sich, wenn diese sich mit einem beschäftigen. das ist dein herzklopfen, du fühlst dich erstgenohmen.

Antwort
von DoublePP, 21

Hey wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von NutellaOfficial ,

13 :)

Antwort
von Maxassin, 19

mach was du willst wenn du mit einem mädchen schlafen willst tus. du wirst nicht herausfinden ob du lesbisch bist wen dus nicht versucht hast

Antwort
von Rodarte, 103

Vielleicht ist es mehr eine Phase. Ich hatte so was auch, auch mit dem Gedanken, dass der Sex mit ihnen mich mehr erregen könnte als Sex mit Jungs. Ich war auch eine Zeit lang eifersüchtig, wenn meine besten Freundinnen etwas mit anderen Mädchen unternommen haben, aber am Ende hatte das nicht damit zu tun, dass ich wirklich lesbisch bin. Ich habe jetzt seit sieben Monaten einen Freund, mit dem ich überglücklich bin und es ist alles normal. An Mädchen denke ich nicht mehr.

Antwort
von McFreshHD, 55

Wenn du angst davor hast bist du es nicht,keine sorge.

Antwort
von Hager11, 49

Brauchst doch davor keine Angst zu haben. Wie ich in den Kommentaren lese bist du sowie so noch sehr jung.

Keine Panik schieben. Kann sich alles auch wieder ändern.

Antwort
von haselnusskatze, 58

Wie alt bist du denn? 

Kommentar von NutellaOfficial ,

knapp 13

Kommentar von haselnusskatze ,

Dann bist du einfach gerade in einer Findungsphase. Das muss weder das eine, noch das andere heißen :)

Wieso fändest du es denn so schlimm lesbisch zu sein? Das ist heutzutage ja in Deutschland absolut kein Stigma mehr und absolut nichts was man verstecken müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community