habe mega einschlaff problem ich schaffe es nie einzuschlaffen habe auch schon solche globulis aber die bringen mir au nichts was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Globoli machen eh keinen Sinn. Man kann ja alles probieren und manchmal gibt es Wunder aber eine effektive Wirkung diese alternativen Mittelchen ist nicht nachgewiesen. 

Verweise hier mal auf das Buch von Dr. Theodor Much

"Der große Bluff: Irrwege und Lügen der Alternativmedizin"

 Es handelt sich um eine Nonsense-Therapie, eine Geldverschwendung und auch deswegen nicht unbedenklich, weil bei derartigen Scheintherapien bei ernsten Erkrankungen wertvolle Zeit vergeudet wird." < 

Sagt eigentlich schon alles. Jedes normale Kranwasser hat eine erheblich höhere Konzentrationen an einigen Inhaltsstoffe

Versuche Deinen Kopf zu beruhigen - nur so geht es. 

 Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! 

Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

 Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zauberbille bzw. Schlaftablette, warmes Milch oder halt Sex. Hoffe, dass ich dir weiter helfen könnte. LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung