Frage von georgiis, 45

Habe Mathe kann mir jemand helfen?

Hi Community
Ich hab gerade Mathe Unterricht und weiß nicht weiter !
Bild gibt es auch dazu !
Danke eure Georgiis

Antwort
von Mojoi, 20

Kann es sein, dass das Feld links und rechts dieser Aufgabe wichtig ist für die Lösung?

Antwort
von ThadMiller, 19

Schau doch einfach wie sich der Wert von Zahl zu Zahl ändert. Dann erkennst du das System dahinter.

Antwort
von WiihatMii, 19

Die Zahlen werden immer um vier größer und dann um zwei kleiner.

+ 4 - 2 + 4 - 2

3 (+ 4) = 7 (- 2) = 5 (+ 4) = 9 (- 2) = 7 (+ 4) = 11 (- 2) = 9 (+ 4) = 13

Die Zahlen, die du eintragen musst, sind also 9 und 13

Antwort
von MangoDodo, 17

Wen du schon Mathe hast, dann kannst du doch gleich deinen Lehrer fragen.

Antwort
von FelixFoxx, 20

immer +4-2, also sind die nächsten Glieder 9 und 13

Antwort
von UlrichNagel, 8

Georgiis, aus dir wird nie was, wenn du in der Schule nicht aufpasst und während der Stunde im Internet fragst! Frag lieber deinen Lehrer, der erklärt es dir vielleicht noch mal, wenn er nicht die Nase voll hat von dir!

Antwort
von KarimHaffar1990, 16

9 und 13
Reihenfolge ist immer +4 -2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten