Häufig links, manchmal aber auch rechts. Habe auch starke Kreislaufprobleme. Mein Blutdruck ist allerdings normal, manchmal etwas zu niedrig. Wisst ihr was das ungefähr sein könnte? Ich hab irgendwie total Angst :'(.

>Wisst ihr was das ungefähr sein könnte?<
Ja, das ist ein berechtigter Grund, Deinem Internisten wieder einmal "Guten Tag" zu sagen!
Und wenn Du dann eh schon mal da bist, könntest Du ihn bitten, ein EKG bei Dir zu machen!

Solche Schmerzen können verschiedene Ursachen haben und hier kann man keine Diagnose stellen. Um sicher zu sein, dass die Schmerzen harmlos sind, solltest du lieber zum Arzt gehen.
Was kann das denn alles sein?
Lena101 am 27. Januar 2009 10:30 Es macht keinen Sinn zu spekulieren und - wie schon gesagt - hier werden keine Diagnosen gestellt. Geh bitte zum Arzt.
Nun also, wenn ich Arzt wäre, könnte ich es dir vielleicht sagen. Aber auch nur vielleicht, weil eine Ferndiagnose ist nicht sehr sicher.
Da ich aber kein Arzt bin, rate ich dir, such einfach einen auf. Das ist das Sicherste, glaube ich
Ich könnte jetzt einfach sagen : Magarinekonsument - Gallensteine...
oder - "iss die Pilzsuppe auf und koste nicht nur einen Löffel" - würde dein Partner sagen..
Wenn Sie nicht grade mit einem Messerstecher leiert sind - keine Piercings an der Brust tragen, ....Reißzwecken in der Hemdtasche aufbewaren...
Da gibt es so Hausärzte... ???

wenn sie atemabhängig sind können es auch nur entzündete nerven sein, wenn du noch wächst kann es auch davon kommen... muß also nichts gefährliches sein, aber nochmal zum arzt gehen schadet auch nicht
Ist nicht vom Atem abhängig.
holzstapel am 27. Januar 2009 00:23 und bist du noch in einem alter wo man noch wachsen könnte?
Bei mir wurd sogar schon ein BelastungsEKG gemacht und da war alles in Ordnung.